Bemerkung: Da die Dateigröße bei Terragen Terrains ab einer Größe von 2049x2049 doch sehr hoch ist, werde ich die meisten Terrains in einer Größe von 1025x1025 anbieten. Manchmal gibt es aber auch Ausnahmen. Die Dateien sind mit dem Packer  WinRAR komprimiert worden, da dieser Packer die höchste Komprimierungsrate hat.

[ Terragen ter-Files ]



Download

→ Akina (2049)

ID: ter2049akina

Informationen: 2049 Terrain. Erstellt mit Worldmachine.
Dieses Terrain wurde in einer Gemeinschaftsarbeit verwendet (siehe Bilder → Gemeinsame Projekte).
Dateigröße: ca. 5.3 MB

  

Download

→ Arrahas (1025)

ID: ter1025arrahas

Informationen: 1025 Terrain. Erstellt mit Worldmachine.
Das Terrain ist relativ flach. Höhenbereich 0 bis 500m.
Dateigröße: ca. 800 kb

  

Download

→ Ireland tale (1025)

ID: ter1025irelandtale

Informationen: 1025 Terrain. Erstellt mit Worldmachine.
Eine hügelartige Landschaft.
Dateigröße: ca. 760 kb

  

Download

→ Antika (2049)

ID: ter2049antika

Informationen: 2049 Terrain. Erstellt mit Worldmachine.
Eine nicht ganz typische Landschaft. Das Terrain eignet sich sehr gut, für das rendern von futuristischen Städten.
Dateigröße: ca. 2.3 MB

  

Download

→ Cylindric Harmony (2049)

ID: ter2049cylindric

Informationen: 2049 Terrain. Erstellt mit Worldmachine.
Eine etwas andere Landschaft die durch zylinderförmige Säulen besticht.
Dateigröße: ca. 1.64 MB

  

Download

→ Cusajo (2049)

ID: ter2049cusajo

Informationen: 2049 Terrain. Erstellt mit Worldmachine 2.
Eine Landschaft die einen antiken Touch erhalten hat. Diese Landschaft wurde in einem Teamwork, was ich zusammen mit Kasalin (www.sebelin-home.de) gemacht habe, verwendet.
Dateigröße: ca. 4,25 MB

  

Download

→ Pajuba (2049)

ID: ter2049pajuba

Informationen: 2049 Terrain. Erstellt mit Worldmachine 2.
Eine eher raue Landschaft die sich gut für Science-Fiction oder Fantasy Bilder eignet.
Dateigröße: ca. 4,12 MB

  

Download

→ Dezaroc (2049)

ID: ter2049dezaroc

Informationen: 2049 Terrain. Dies ist eine Kombination aus zwei verschiedenen World Machine Terrains.
Das Terrain bietet ein paar sehr interessante POVS und eignet sich sehr gut für Winterlandschaften aber auch für natürliche Gebirgslandschaften.
Dateigröße: ca. 4,12 MB

  

Download

→ Fusero (2049)

ID: ter2049fusero

Informationen: 2049 Terrain. Erstellt mit Worldmachine 2.2
Eine etwas rauhere Gebirgslandschaft, die sich gut für winterliche Bilder oder ähnliches eignet.
Dateigröße: ca. 4,12 MB

  

Download

→ Kallipso (2049)

ID: ter2049kallipso

Informationen: 2049 Terrain. Erstellt mit Worldmachine 2.2
Eine etwas andere Landschaft, die sich gut eignet, um eine futuristische Stadt mit Terragen darzustellen.
Die Dateigröße ist erstaunlicherweise sehr gering.
Dateigröße: ca. 303 KB

  

Download

→ Pirol (2049)

ID: ter2049pirol

Informationen: 2049 Terrain. Erstellt mit Worldmachine 2.2
Eine sehr vielfältige Landschaft, die sich für verschiedene Szenen eignet.
Durch Anpassung der Terrain-Höhe kann man z. B. sehr schön eine Gebirgsszene erzeugen, aber auch eine rauhe Wüstenlandschaft..
Dateigröße: ca. 4,46 MB