Hier möchte ich ein paar Scriptdateien, die ich für Paint Shop Pro geschrieben habe, zum Download anbieten.
Da ich eine deutsche Paint Shop Pro Version verwende, kann es bei anderssprachigen Versionen evtl. zu Problemen bei der Ausführung kommen.
Erwähnt sei auch noch, daß die Verwendung von Scripts erst ab Version 8 möglich ist.

[ PSP Scripts ]



Download

→ Insert Copyright

ID: pspInsertCopy

Informationen: 2 einfache Scripte um ein Copyright rechts unten in ein Bild einzufügen
Download beinhaltet: CW_InsertCopySimple1.PspScript, CW_InsertCopySimple2.PspScript
Dateigröße: 5 KB

  

Download

→ Insert Signature

ID: pspInsertSignature

Informationen: 3 Scripte um einen Bildtitel und ein Copyright in ein Bild einzufügen
Download beinhaltet: CW_Signature1.PspScript, CW_Signature2.PspScript, CW_Signature3.PspScript
Dateigröße: 12 KB

  

Download

→ Borderwork

ID: pspBorderwork

Informationen: Verschiedene Scripte um einen Rahmen um ein Bild zu legen
Download beinhaltet: Verschiedenes
Dateigröße: 5 KB