Falls ihr möchtet könnt Ihr gerne das untere Banner verwenden, um 3dSpots bei Euch zu verlinken.
Klickt dazu das Bild mit der rechten Maustaste an und wählt den Eintrag "Bild speichern als"

3dSpots - Texturen,Objekte,Bilder und mehr

[ BUDDIES ]

CWHP.de
3D-Ring.de


go to Renderosity.com

     
 
Letztes Update: 10.02.2021

Willkommen auf 3dspots.de

Mein Name ist Christian Weiß (AKA X-PaX) und eines meiner Hobbys ist die Computergrafik und dort ganz speziell der 3d-Bereich. Hier auf 3dSpots möchte ich Euch diesen Bereich näher vorstellen. Ich habe früher sehr gerne mit dem Programm Caligari TrueSpace gearbeitet, arbeite jedoch mittlerweile mehr mit dem Landschaftsgenerator Terragen. Auch die Arbeit mit Fraktalprogrammen macht mir sehr viel Spaß.

Ich habe noch eine zweite Homepage, auf der sich unter anderem meine Fotogalerie befindet.
Schaut doch auch mal bei → CWHP vorbei.
 
     

     
 

[ NEUESTE EIGENE BILDER ]

[ Mandelbulb ]
Alien Tombs
[ Terragen ]
Mountain Valley
[ Chaoscope ]
Plasma Tornado
 

[ NEUIGKEITEN ]



10.02.2021
Chaoscope war erneut fleissig.

26.01.2021
Es wurden ein paar neue Chaoscopebilder erstellt.

24.01.2021
Ich habe ein paar kleinere Designänderungen gemacht.

02.01.2021
Ich wünsche allen Besuchern ein frohes neues Jahr.

 
     

Konzept, Idee und Programmierung © 2002-2024 by [Christian Weiß - X-PaX] www.3dspots.de